Liebe Spielbegeisterte,

der  DVG-Spieleabend am kommenden Samstag (5.12.2020) kann leider nicht vor Ort stattfinden. Aber wir haben uns gedacht, dass wir ihn nicht ganz ausfallen lassen wollen.

Deshalb unser Vorschlag:

Ihr ladet jemanden zu euch ein (2 Haushalte mit insgesamt 5 Personen sind zulässig, Kinder unter 14 werden nicht mitgezählt) und spielt mit euren Gästen gemeinsam euer/deren Lieblingsspiel. So können wir an verschiedenen Orten trotzdem einen Spieleabend haben.

Und:

Wer von seiner Spielerunde ein Foto macht und uns per Email (dvg-bietigheim@web.de) zuschickt, nimmt an einer Verlosung teil. Und jeder kann etwas gewinnen: Der Hauptpreis ist ein SPIEL, aber es gibt auch für alle anderen Teilnehmer eine Kleinigkeit...

Die Auslosung findet am 19.12.2020 in der Adventgemeinde Bietigheim, im Gottesdienst-Teil "Lebendige Gemeinde" statt.

Wann?

05. Dezember 2020, ab 18:00 Uhr

Wo?

Im Seminarraum der Adventgemeinde Bietigheim, Sudetenstr. 2, 74321 Bietigheim-Bissingen

05.12.2020 DVG – Spiel und Sport: Spieleabend (teilweise abgesagt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.